Das hier!
Unfassbar lustig. Nah dran und mit viel Herz. Love it!

Mathias Düring

Narkoseschwester

Ihr werdet mich heute in den Tag einer Narkoseschwester begleiten.

Den größten Vorteil den ich gegenüber anderen Pflegenden habe,
ist eine Stunde mehr Schlaf am Morgen!

Als erstes schaue ich morgens auf den OP-Plan
– Jibbi…, Gefäßchirurgie –
und muss mir ein Bild machen, was mich bei den Narkosen erwartet.
Dabei denke ich an die Fantastischen Vier….
CM, ITN & ZVK, ISBK, TIVA & ASK, LAMA, ASA & PTCA, AWR, ITS oje oje

MFG…

Man erfährt auch mit welchem Arzt man eingeteilt ist.

Hier kann ich richtig Glück haben oder…..

Die Narkoseschwestern betreten, zusammen mit dem OP-Schwestern,
zu erst das OP-Theater.

Jetzt erst mal den Check-up!

Sind die Materialschränke ausreichend befüllt.
Es muss mindestens für die erste Narkose reichen,
aber manchmal könnte ich damit im Saal überwintern
und das macht mir etwas Angst,
Funktioniert der Beatmungsbeutel, die Monitore, die Narkosegeräte, die Absaugung, ist der Narkosewagen mit allem ausgestattet, was ich im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.090 weitere Wörter

